die zukunft ist essbar

unser team bei mienbüttel

Das Herz von mienbüttel schlägt im Rhythmus eines 10-köpfigen Teams, das sich durch eine außergewöhnliche Vielfalt auszeichnet. Uns vereint die tiefe Leidenschaft für Nachhaltigkeit und qualitativ hochwertige Produkte. Gastronomen, Köche, Yogalehrer, Studenten, Ökotrophologen, Barista und Mütter – wir kommen aus verschiedenen Lebensbereichen, teilen jedoch die gleiche Vision: Spaß an der Arbeit und den festen Glauben, dass wir gemeinsam die Welt ein Stück besser machen können.

mienbüttel - erlebe. bio. qualität. Denise Nötzold Portarit im Bioladen mienbüttel

die treibende kraft:
unsere gründerin

Moin, ich bin Denise, die Gründerin von mienbüttel – dein Bioladen in Hamburg Eimsbüttel. Als leidenschaftliche Restaurantfachfrau und Ökotrophologin habe ich in Hamburg meine zweite Heimat gefunden. Seit über sieben Jahren ist der Bioladen für mich nicht nur ein Geschäft, sondern ein echtes Herzensprojekt, das hochwertige Bio-Produkte und wunderbare Menschen zusammenbringt.

Nach sechs Jahren als stellvertretende Geschäftsführung habe ich im Juli 2023 den mutigen Schritt gewagt, das Geschäft zu übernehmen. So entstand aus bio.lose im April 2024 mein ganz persönliches mienbüttel – dein Bioladen in Eimsbüttel, der auf Gemeinschaft, gegenseitige Hilfe und hochwertige Bio-Produkte sowie Nachhaltigkeit setzt.

Gemeinsam mit dir möchte ich einen Bioladen in Hamburg schaffen, an dem wir uns wohlfühlen, lachen, genießen und dabei noch Gutes für uns und unsere Umwelt tun. Lasst uns zusammen die Welt ein bisschen besser machen – jeden Tag aufs Neue.

Mein Team und Ich freuen uns darauf, dich persönlich bei uns im Laden kennenzulernen.

Eure Denise

ein aufruf zum mitmachen

mienbüttel ist mehr als nur ein Team – wir sind eine Familie, die Tag für Tag mit Begeisterung und Hingabe zusammenarbeitet, um Veränderung zu bewirken. Unser gemeinsames Engagement zeigt, wie professionelle Hingabe und persönliche Überzeugungen zusammen ein starkes Fundament bilden können. Jedes Teammitglied bringt seine einzigartigen Fähigkeiten und Leidenschaften ein, um unseren Kunden nicht nur exzellente Produkte, sondern auch Inspiration und Freude zu bereiten.

kontaktiere uns

MO – FR

08:00 – 19:30 UHR

SAMSTAG

08:00 – 18:00 UHR

erlebe. bio. qualität.